Best Kiteboarding TS V4 2015 Lightwind

Unlock your limits!

Mit dem TS in der Leichtwindvariante hat Best einen Kite entwickelt, der auch in der leichtesten Briese genug Geschwindigkeit und Kraft  liefert, um hoch zu springen oder ausgehakte Wakestyletricks zu machen.


Dank der optimierten Geometrie eines Open-C-Kites ist der TS auch in plötzlich stärker werdenden Winden noch sehr stabil und einfach zu beherrschen, was ihm eine große Windrange beschert. Das effiziente 5Strut-Design liefert eine außergewöhnliche Agilität, was dir das Gefühl gibt, du würdest gerade einen viel kleineren Kite fliegen.



Auch wenn das Gewicht des Kites weiterhin reduziert wurde, war es möglich die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit des Kites zu erhöhen. Dazu wurde die Struktur der Abströmkannte verbessert und der Einsatz von Dacron noch intelligenter genutzt.

Der TS in der Leichtwindvariante ist der ultimative Crossoverkite, der dir helfen wird deine Grenzen auch in Windgeschwindigkeiten um die 10Knoten weiter zu durchbrechen.



DESIGNERS VISION

"Der TS V4 ist ein High Performance Crossover Kite. Shape und Gewicht des15m und 17m TS-LW sind speziell auf Leistung in sehr wenig Wind ausgelegt. Egal welcher Fahrstil, der TS-LW hält was er verspricht!"

- Peter Stiewe

WINDRANGE & EINSATZGEBIET