Best Kiteboarding GP V4 2015

Dominate the Competition!

Für Best Kiteboarding sind momentan die besten und erfahrensten Teamfahrer der Welt engagiert und diese arbeiten sehr eng mit dem R&D Team zusammen. Sie sind 100% dem Sport verfallen und hochmotiviert jeden Contest zu gewinnen. Dafür brauchen sie natürlich auch das richtige Werkzeug! Vor allem der Zweifache Weltmeister Youri Zoon und die 9fache Weltmeisterin Gisela Pulido lassen ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit in die Produktion des Wake- und Freestylekites GP mit einfließen und helfen diesen zum absoluten Wettkampfgerät weiter zu entwickeln.


Die innnovative Reflex Fronttube liefert den Pop und Slack, den die Profis bei ihren fortgeschrittenen Manövern brauchen. Das System mit verschiedenen Anknüpfpunkten erlaubt es den Fahrern den Kite perfekt an ihre persönlichen Vorlieben anzupassen. Der 2015er GP ist dazu leichter geworden, was sich in einer direkten und schnellen Lenkung wiederspiegelt. Die neue Anordnung der Dacronteile verbessert zudem die Haltbarkeit. Der GP ist so konzipiert, dass er felsenfest am Himmel steht, während du die verrücktesten Wakestylemoves aufs Wasser zauberst.



Als Best Kite unterliegt auch den Gp der lebenslangen Garantie von Best. Um eine gute Haltbarkeit sicherzustellen ist der Kite aus dem neuen Double Core Ripstop und hat eine extra verstärkte Trailing Edge.
Geblieben ist natürlich ebenfalls die lebenslange Garantie von Best auf alle ihre neu gekauften 2014er Kites (dies gilt nur für den Erstkäufer).



DESIGNERS VISION

"Der GP V4 war ein großartiges Projekt. Ich habe eng mit unserem internationalen Team zusammengearbeitet, um din Kite perfekt auf ihren kraftvollen Newschool Style abzustimmen. Es war der Hammer, zu sehen, wie die Rider am neuen GP rocken"

- Peter Stiewe


WINDRANGE & EINSATZGEBIET