Best SPARK PLUG V2 Kiteboard 2014

Power your progression

Lass das Spark Plug die antreibende Kraft in deinem Fortschritt sein. Wenn du ein freeride Board suchst, dass einfach zu beherrschen ist, eine gute Performance aufweist und mit dem du dich unmittelbar vertraut fühlst, dann bist du hier genau richtig.



Der Holzkern des Spark Plugs nimmt alle Schläge durch Chop und andere Unebenheiten unmittelbar auf und verwandelt deine Fahrt in Butterweiches Gleiten. Die fortgeschrittene Konstruktion aus aus Pre-Preg-Laminaten, Basaltfasern, ABS-Rails und den Discrete Inserts lässt dich sehr einfach in Fahrt kommen und Höhelaufen wird zum Kinderspiel. Beim 2014er Spark Plug wurde nun auch die oberste Lage des Materials verändert und so konnten noch mal 200 Gramm eingespart werden. Wie schon beschrieben wurde auch im Spark Plug die nun umweltfreundliche Basalt-Fiber Technologie eingesetzt, um noch bessere Dämpfungseigenschaften und eine höhere Kontrollierbarkeit zu gewährleisten. Auch der Flex wurde leicht verändert, damit du noch höher springen kannst und deine Fortschritte nicht auf sich warten lassen.

Das Spark Plug ist nun in 3 Größen verfügbar, wobei das 132cm lange Spark Plug einen etwas größeren Rocker aufweist, was den leichteren Fahrern zugute kommt. In dieser Preisklasse, kann das Spark Plug mit technischen Details aufweisen, wie es kein anderes Board kann. Wenn du ein Aufsteiger bist, der nach einem etwas weicheren Board sucht, hast du es jetzt gefunden. Das Spark Plug ist der Preis-Leistungssieger in seiner Klasse. Probier es aus und sei begeistert!


SHAPERS VISION

"Mit den neuen Technologien in Verbindung mit den leichten Modifikationen im Shape hat das Spark Plug V2 noch mal einen wirklichen Fortschritt gemacht. Das Gewicht wurde ebenfalls reduziert"

- FRANZ SCHITZHOFER


Einsatzbereich und Stats

Features

  • Freeride und Newschool Kiteboard
  • Basalt Fiber Tec
  • Leichtgewichtiger Paulownia Holzkern
  • Pre Preg Layup
  • Box Rail
  • Wood Flex Core absorbiert Chop und harte Landungen
  • Hohe Qualität - niedriger Preis


Technische Details

  • Maße: 132 x 40 cm, 136 x 41cm - 142 x 42cm
  • Fußstellung: variierbar
  • Flex: Center (fest), Tips (flexy)
  • Ridertyp: Einsteiger, Aufsteiger
  • Einsatzgebiet: Freeride, Newschool


Lieferumfang

  • Best Spark Plug V2 Deck
  • Best Prime Pack (Pads / Schlaufen / Handle)
  • Best G10 Finnen / Schrauben

... hier gehts zum Best Kiteboarding Spark Plug V2 2014 Onlineshop ...